Menu Icon
  • Hödlmayr Logo
    Wussten Sie, dass Hödlmayr International

    über Lagerflächen verfügt, deren Gesamtfläche ca. 200 Fußballfeldern entspricht?


  • Hödlmayr Logo
    Wussten Sie, dass bei Hödlmayr International

    mehr als 25 Sprachen gesprochen werden?


  • Hödlmayr Logo
    Wussten Sie, dass Hödlmayr International

    bereits 115.000 Fahrzeuge per Bahn transportiert?


  • Hödlmayr Logo
    Wussten Sie, dass Hödlmayr International

    mit eigenen Wasserkraftwerken und Photovoltaikanlagen Strom erzeugt?


Top-Qualität bei Verladung von Neufahrzeugen 1. Platz für Hödlmayr beim BMW-Verladetag

Vor wenigen Tagen fanden bei BMW Probeverladungen für zwei neue Fahrzeugmodelle statt. Im Zuge dieser überprüfte die BMW Group – ohne besondere Vorankündigung – auch die Qualität der Lkw-Verladung beauftragter Fahrzeuglogistiker. Der Verladeprozess wurde dabei von A bis Z genau unter die Lupe genommen – 100%ige Qualität und Sicherheit standen an erster Stelle. Hödlmayr konnte sich gegen namhafte Branchen-Vertreter durchsetzen und wurde beim Verladetag in Regensburg mit dem 1. Preis prämiert.

„Unsere Piloten der Straße meistern täglich große Herausforderungen, die weit mehr als den reinen Transport beinhalten. Wir wissen nur zu gut, dass das Laden und Entladen der hochwertigen Güter eine Aufgabe darstellt, die entsprechende Spezialkenntnisse und Erfahrung voraussetzt“, betont CEO Johannes Hödlmayr und freut sich über die Auszeichnung des Premium-Herstellers. 


Hoedlmayr_Auszeichnung_BMW_Verladetag_2017.JPG